Cover tv diskurs 66, 4/2013: Werbung. Aspekte kommerzieller Kommunikation

tv diskurs 66, 4/2013

Werbung. Aspekte kommerzieller Kommunikation

Medienlexikon

Gerd Hallenberger: Sponsoring

Literatur

Jörg Hagenah, Heiner Meulemann: Mediatisierung der Gesellschaft?

Karl Nikolaus Renner: Fernsehen

Frank Kelleter: Populäre Serialität: Narration – Evolution – Distinktion. Zum seriellen Erzählen seit dem 19. Jahrhundert

Thomas Bellut: Jugendmedienschutz in der digitalen Generation. Fakten und Positionen aus Wissenschaft und Praxis

André Grzeszyk: Unreine Bilder. Zur medialen (Selbst-)Inszenierung von School Shootern

Ines Müller: Filmbildung in der Schule. Ein filmdidaktisches Konzept für den Unterricht und die Lehrerbildung

Anja Hartung, Achim Lauber, Wolfgang Reißmann: Das handelnde Subjekt und die Medienpädagogik. Festschrift für Bernd Schorb

Tobias Kurwinkel, Philipp Schmerheim: Kinder- und Jugendfilmanalyse

Peter Kemper, Alf Mentzer, Julika Tillmanns: Wirklichkeit 2.0. Medienkultur im digitalen Zeitalter

Wolfgang Mühl-Benninghaus, Mike Friedrichsen: Geschichte der Medienökonomie. Eine Einführung in die traditionelle Medienwirtschaft von 1750 bis 2000

Friederike Nagel: Die Wirkung verbaler und nonverbaler Kommunikation in TV-Duellen. Eine Untersuchung am Beispiel von Gerhard Schröder und Angela Merkel

Petra Grimm, Oliver Zöllner: Schöne neue Kommunikationswelt oder Ende der Privatheit?. Die Veröffentlichung des Privaten in Social Media und populären Medienformaten

Huimin Jin: Active Audience. A New Materialistic Interpretation of a Key Concept of Cultural Studies

Robert Heyer, Sebastian Wachs, Christian Palentien: Handbuch Jugend – Musik – Sozialisation

Zurück zur Übersicht